More

    Pragma fragment

    Modern Magic Pragma Fragment

    Never without. What we have to use is the cleaned, unused spiral of thinking and acting with which to push the inner changemaker into reality. This is the all-important story of decoupling or not.

    SANCTUARY CONFUSED STUFF


    Pragmafragma seems irreplaceable, it is the endlessly self-conscious world as it is. A constant, colorful, self-determining coming and going of everything. Judgment-obsessed, judgment-free. World that suddenly looks at each other.


    After ten thousand years of dangling from a tree and a few dozen attempts to walk upright, we are now mouse-clicking wonders and sometimes intelligence agents. It is beyond imagination what this may mean and create in the long term. The square root of the rocket freedom.

    Pragmafragma is what we get used by the prescience people, it is entirely constructed by the prescience people, MS-DOS for quantum computers.

    But that doesn't mean that we can just be let fly. 


    TERRA

    and its inhabitants are in labor. Contraception didn't work. Pandora's box is swelling and will still produce a lot of interesting things and wonders, even if the second day of creation seems to have only just begun.


    And they still come all over the country to use their bullshit pragmatic fragment wherever they can. 


    The removal and reinsertion of a newer model therefore appears to be lysis. The initiation to a new understanding of being is not a matter of age, race, color, shape. Maybe we even confuse what consciousness actually is.  

    When I learn to reprogram myself, to redsign in the sense of things inspired by modern magic, when I share these dynamics and levels of experience with the society of the Pragmafragma and interact with them, my new model protects me from switching back to the old pattern when I reach a certain level of maturity . 


    The lack of understanding that may arise from word choice and language patterns is ironically intentional.

    But making an effort to express something even more amazing here and clearly, a process that I allow and to blossom confusedly but freely.

    What is happening is beyond all this and that

    DOUBLE PRAGMA FRAGMA EFFECT

    The aim here is to construct a kind of bridge of creation. A reality fib bunker.


    The anti-social lack of attachment becomes the connected of a Sense 8, a different “we” feeling. But before that we have to bleed ourselves to death. Enlightment is cancelled, golden bricks are the lies of the old grease-dripping town musicians. The Bavarian idiot. Hurray, now it's time for the Oktoberfest gnome.

    However, as long as life forms that are programmed in a pragmatized and fragmented manner that are well-disposed to the pre-sense flood society are bred with pre-sense knowledge, pre-sense flood materialism, pre-sense flood ethics, pre-sense flood emotions, pre-sense flood organizational structures, the pragma fragment is also questionable from a pragmatic point of view, which slowly brings us closer to the diversity of the word game without fully living out the aha effect in this phase want.


    One of the questions that arises in all of these change situations will always be about right or wrong, about the correct or sensible selection of the new brainware, the bodyware, whatever is best, and whether best is important in itself. 


    THE FREEDOM OF BELIEFS CAN BE TERRIFYING EVEN THOUGH OLD YOGIC OR ALTRUSTIC MYSTIC STATES ARE USED AS A NICE GIMMICK AND MAKE IT EASIER TO CHOOSE CHHAF AND WHEAT.

    Leaving something open, light, permeable, free, unforced, that is the art of living and loving in the future, creating and shaping in fleeting times and world formats. 


    It starts with the most minimal theory of responsibility, but all of today's pragmatics is in the abyss and morass of the flood of prescience. She has to get annoyed by completely insignificant variables and a kind of absurd joke and situation has arisen, which, for example, even the minimum level of healthy and sensible nutrition that has begun to be verified scientifically and ethically on a planetary level can only find justification and distribution in filter bubbles able because one

    FORSENSENESS GROUND SET EXISTENCE HALF MAJORITY

    turns into a protective, foolish romanticism that closes eyes, ears and all a hundred other senses from reality, unwillingness to change and talking more complicated than it actually is.


    How many percent of those who indulge in the insanities between religion, ideological faith communities, economic greed or banal hedonistic stupidity and entertainment art that are so often shown here actually have children to whom they have to/should leave a functional world? How many citizen pensioners grandchildren?

    I dare say: a lot of it. The psychopathic lone perpetrator is never the problem. It's a lot of bullshit.


    And the change makers in this garbage have to make sure that no clitoris are cut and no breasts are ironed?

    The abuse of the present is a crime, the tears of Sisyphus are omnipresent. Promoters of stupidity step up!! To your last Canossa.

    Because of course my phantasmagoria, which oscillates between angry and sarcastic, is not the solution monument.


    The precise ones have to calculate that. Place your wing strokes in the right places and use the utmost pragmatism like in a snooker game.

    THE BASIC INCOME

    about such a move will be. Piketty more important than Goethe.

    And so it is done and not done with all things, the future and their vitality in it are casually made more difficult or even prevented for all future generations due to self-conceit and pragmatism.

    Now ask why pragmatism will save the world. Because there can also be a modern one. Even if it is only beginning to spread. And many fall into the same traps in change.  

    We expect too much in too short a time, we work with the old in us for the new, a dynamic that is doomed to fail.

    The momentum has also come here to take a step back, all you social workers, refugee workers, Doctors Without Borders, ask yourself better and more consistently why you are always just filling the holes.

    Nurses? They couldn't be without you for a day and would have to fulfill EVERY of your demands.

    When will union leaders' accounts be opened? Do you think Panama was more than the top?

    These are not future strategies that die in beauty of the soul while the Murdochs and Putins of this world dance their bizarre tango. But it's clearly ambiguously tough bread for everyone else.

    Adjust and Rethink the Common Sense of What We Are, criticism is only acceptable in action, complaining is not an option. Dark circles and fat wrinkles from the economic miracle illuminate the chains that no longer meet the requirements of awakening and on which we flutter like maggots in bacon, like crabs in a cooking pot.

    Get out and use a new pragma fragment. Your own being instead of the Ant reality. Let's leave the romance of helping and repairing behind, use the flow of a pleasurable necessity, no kneeling is what Marbles Blue preserves. Red-green dreaming has bogged us down, but

    There is a way

    and you can see the sweat beads of the toxics bubbling in the overflowing madness of today. Rammstein in aspic.

    WE'LL GET YOU ALL.

    But, but, not so radical please, we have to be able to talk to each other. There are always reasons for human behavior and there is something good in everyone.

    No, it doesn't, no, we don't have to.

    You even misunderstand the word radical like the rest. Street fighting is stupid, terrorism is stupid and thinking you can change something without freeing yourself is a bad tweet.

    THE BOOK OF ANSWERS HOWEVER, YOUNG PADAWAN, IT IS EMPTY AS YOUR HEAD.

    Support Me

    Anything in a Nutshell Premium

    100
    10
    0
    / year
    / month
    placeholder text
    • Access to all articles including work in progress
    • Early access to books and projects
    • The Weekly Ten Newsletter
    • Discounts for workshops, coaching, shop
    • Community functions such as forum, comments, participation
    • Special behind the scenes and multimedia productions, archives, and research content
    Yearly pricing
    Monthly pricing

    Check out our other content

    Master tape

    Generative constructs

    Silence in the head

    Check out other tags:

    Most Popular Articles

WordPress-Datenbank-Fehler: [Unknown column 'pll_tr.term_taxonomy_id' in 'where clause']
SELECT gowp_posts.* FROM gowp_posts WHERE 1=1 AND gowp_posts.post_name = 'pragmafragma' AND gowp_posts.post_type = 'post' AND pll_tr.term_taxonomy_id = 3353 ORDER BY gowp_posts.post_date DESC

Pragmafragma - Anything in a Nutshell Pragmafragma - Anything in a Nutshell
More

    Pragmafragma

    Modern MagicPragmafragma

    Niemals Ohne. Was wir uns einsetzen müssen, das ist die gesäuberte ungebrauchte Spirale des Denkens und Handels mit der man den inneren Changemaker ins Tatsächliche pusht. Das ist die alles entscheidende Geschichte vom Entkoppeln oder eben nicht. 

    HEILIGTUM WIRRES ZEUG


    Pragmafragma scheint unersetzlich, es ist die endlos selbstbewusste Welt wie sie ist. Ein stetiges buntes sich selbst eruierendes Werden und Vergehen von allem. Urteilsbessessen urteilslos. Welt die sich plötzlich gegenseitig betrachtet.


    Nach zehntausend Jahren vom Baume baumeln und ein paar Dutzend ertem Probieren von aufrechtem Gang zu einem Heute in dem wir Mausklickwunder und manchmal auch Intelligenzagenten sind. Es ist jenseits aller Vorstellungskraft was dies langfristig bedeuten und erzeugen mag. Die Quadratwurzel der Rakete Freiheit.

    Pragmafragma ist was wir eingesetzt bekommen von den Vorsinntflutlern, es ist durchwegs von den Vorsinntflutern konstruiert, MS-DOS für Quantencomputer.

    Aber das soll nicht bedeuten, das man uns einfach bereits fliegen lassen darf. 


    TERRA

    und seine Bewohner sind in den Wehen. Die Empfängnisverhütung hat nicht geklappt. Pandoras Büchse schwillt an und wird noch sehr viel Interessantes her würgen und wundern, auch wenn gerade erst der zweite Tag der Schöpfung angebrochen scheint.


    Und noch immer kommen sie landauf landab um ihr Bullshit Pragmfragma einzusetzen wo es nur geht. 


    Die Entfernung und Wiedereinsetzung eines neueren Modells scheint also die Lysis. Die Initiation zu einem neuen Verständnis des Seins ist keine Sache von Alter, Rasse, Farbe ,Form. Vielleicht verwechseln wir sogar was Bewusstsein eigentlich ist. 

    Wenn ich mich selbst reprogrammieren lerne, redsignen im Sinne der in der modernen Magie angehauchten Dinge, wenn ich diese Dynamik und Erlebnisebenen mit der Gesellschaft des Pragmafragma teile und mit ihr interagiere behütet mich mein neues Modell ab einem gewissen Reifegrad davor ins alte Muster zurück zu switchen. 


    Die Unverständnis welche möglicherweise von Wortwahl und Sprachmustern ausgeht ist ironisches Gewollt.

    Das sich aber Mühen etwas noch viel Erstaunlicheres hier und deutlich auszusprechen, ein Prozess, den ich zulasse und wirr aber frei blühen.

    Was geschieht ist jenseits all dessen und der

    DOPPELTE PRAGMAFRAGMAEFFEKT

    ist es hier eine Art Brücke des Erschaffens zu konstruieren. Einen Realitätsflunkerbunker.


    Die Asoziale Bindungslosigkeit wird zum Connected eines Sense 8, eines anderes Wir Gefühls. Davor aber müssen wir uns erst erbluten. Enlightment ist abgesagt, goldene Ziegelsteine sind die Lügen der altfetttriefenden Stadtmusikanten. Des bayrischen Blödels. Hurra, jetzt geht es an den Oktoberfestgnom.

    Solange allerdings mit Vorsinntwissen, Vorsinntflutmaterialismus, Vorsinntfklutethik, Vorsinntflutemotionen, Vorsinntflutorganisationsstrukturen pragmatisiert und fragmentiert der Vorsinntflutgesellschaft wohlgesonnen programmierte Lebensformen herangezüchtet werden ist das Pragmafragma auch aus pragmatischer Sichtung fragwürdig, was uns langsam der Vielfalt des Wortspieles nähert ohne den Aha Effekt bereits in dieser Phase vollständig ausleben zu wollen.


    Eine der Fragen die sich in all diesen Change Situationen stellt wird immer jene nach dem Richtig oder Falsch sein, nach der korrekten oder sinnvollen Auswahl der neuen Brainware, der Bodyware ,was auch immer Bestmöglich sei, und ob Bestmöglich an sich wichtig ist. 


    DEN FREIHEIT VON BELIEFS KANN ERSCHRECKEND WIRKEN AUCH WENN SICH MEIST EHER ALTE YOGISCHE ODER ALTRUISTISCH MYSTISCHE ZUSTÄNDE ALS NETTES GIMMICK EINSTELLEN UND ES LEICHTER MACHEN SPREU UND WEIZEN AUSZUWÄHLEN.

    Etwas offen zu lassen, leicht, durchlässig, frei, ungezwungen, das ist die Lebens und Liebeskunst der Zukunft, das Erschaffen und Gestalten in flüchtigen Zeiten und Weltformaten. 


    Es beginnt zwar beiminimalster Verantwortungslehre, aber die ganze heutige Pragmatik ist im Arsch und Morast der Vorsinntflut. Sie muss sich an völlig unbedeutenden Variablen abärgern und geben, es ist eine Art absurder Witz und Zustand entstanden, der beispielsweise selbst das Mindestmaß an gesunder und vernünftiger Ernährung das sich wissenschaftlich und ethisch planetar heraus zu verifizieren begonnen hat nur in Filterblasen Berechtigung und Verbreitung zu finden in der Lage, weil eine

    VORSINNTHEITBODENSATZEXISTENZENHALBMEHRHEIT

    zu einem bewahrenden und Augen, Ohren und alle hundert anderen Sinne vor der Tatsächlichkeit verschließenden Dummschwätzerromantik der Veränderungsunwilligkeit aufschwingt und komplizierter redet als es ist.


    Wie viele Prozent jener die diesen in diesem so häufig aufgezeigten Irrsinnen zwischen Religion, ideologischer Glaubensgemeinschaften, Wirtschaftlicher Gier oder Banaler Hedonismusdummheit und Unterhaltungskunst frönen haben eigentlich Kinder denen sie eine funktionale Welt hinterlassen müssen/sollten? Wie viele Bürgerrentner Enkelkinder?

    Ich wage zu behaupten : Eine große Menge davon. Der psychopathische Einzeltäter ist niemals das Problem. Es sind Masse an Hornochsbürgerei.


    Und die Change Maker in diesem Garbage müssen sich darum kümmern das keine Klitoris beschnitten und keine Brüste gebügelt werden?

    Der Missbrauch der Gegenwart ist ein Verbrechen, die Tränen Sisyphos allgegenwärtig. Förderer der Dummheit tretet an!! Zu eurem letzten Canossa.

    Denn selbstverständlich ist meine zwischen wutentbrannt und sarkastisch pendelnde Phantasmagorie nicht der Solution Monument.


    Das müssen die Präzisen berechnen. Die Flügelschläge an den richtigen Stellen ansetzen und wie in einem Snooker Game allerhöchste Pragmatik anwenden.

    DAS GRUNDEINKOMMEN

    etwa wird ein solcher Schachzug sein. Piketty bedeutender als Goethe.

    Und so wird es mit allen Dingen getan und nicht getan, es wird salopp allen künftigen Generationen die Zukunft und deren Lebendigkeit darin aus Eigendünkel und Pragmatismus erschwert bis verhindert.

    Jetzt fragma wieso dennoch gerade Pragmatismus die Welt retten wird. Weil es auch einen modernen Geben kann,. Auch wenn er sich erst in Ansätzen zu verbreiten beginnt. Und viele im Change in dieselben Fallen tappen. 

    Wir erwarten Zuviel in zu kurzer Zeit, wir arbeiten mit dem Alten in uns für das Neue, eine zum Scheitern verurteilte Dynamik.

    Es ist auch hier das Momentum gekommen einen Schritt zurück zu treten, all ihr Sozialarbeiter, Flüchtlingshelfer, Ärzte ohne Grenzen, fragt euch doch besser und konsequenter weshalb ihr immer nur die Löcher stopft.

    Krankenschwestern? Sie könnten keinen Tag ohne Euch sein und müssten JEDE eurer Forderungen erfüllen.

    Wann werden die Konten der Gewerkschaftsführer geöffnet ? Glaubt ihr Panama war mehr als die Spitze ?

    Dies sind alles keine Zukunftstrategien, sterben in Schönheit der Seele während die Murdochs und Putins dieser Welt ihren bizarren Tango tanzen. Aber es ist eindeutig vieldeutig hartes Brot für alle anderen.

    Adjust and Rethink des Common Sense des Was wir sind, Kritik ist nur im Handeln akzeptabel, Jammern keine Option. Augenringe und Speckfalten des Wirtschaftswunders verhellen die nicht mehr den Erfordernissen des Erwachens zur Genüge liefernden Ketten an denen wir wie die Made im Speck, wie der Krebs im Kochtopf zu Ende flattern.

    Steigt aus und setzt euch ein neues Pragmafragma ein. Euer eigenes Sein anstatt der Ant Realität. Lassen wir die Romantik des Helfens und Reparieren zurück, nützen den Flow einer lustvollen Notwendigkeit, kein Kniend stehen ist was Marbles Blue bewahrt. Rotgrünes Träumen hat uns verzettelt, aber

    There is a Way

    und du kannst die Schweißperlen der Toxen im überschwappenden Wahn des Heute blubbern sehen. Rammstein in Aspik.

    WIR KRIEGEN EUCH ALLE.

    Aber, aber, doch nicht so radikal bitte, wir müssen doch miteinander reden können. Es gibt doch immer Gründe für menschliches Verhalten und in jedem steckt etwas Gutes.

    Nein, tut es nicht, Nein, müssen wir nicht.

    Selbst das Wort radikal verstehst du so falsch wie den Rest. Straßenkampf ist doof, Terrorismus eine Dummheit und zu denken man könnte etwas ändern ohne sich zu befreien ein Bad Tweet.

    DAS BUCH DER ANTWORTEN ALLERDINGS JUNGER PADAWAN, DAS IST LEER WIE DEIN KOPF.

    Support Me

    Anything in a Nutshell Premium

    100
    10
    0
    / year
    / month
    placeholder text
    • Zugang zu allen Artikeln inklusive Work in Progress
    • Early Access zu Büchern und Projekten
    • The Weekly Ten Newsletter
    • Rabatte für Workshops, Coaching, Shop
    • Community Funktionen wie Forum, Comments, Mitgestaltung
    • Spezielle Behind the Scenes und Multimedia Productions, Archiv, und Recherche Content
    Yearly pricing
    Monthly pricing

    Check out our other content

    Master-Tape

    Emergenz

    Check out other tags:

    Most Popular Articles