WordPress-Datenbank-Fehler: [Unknown column 'pll_tr.term_taxonomy_id' in 'where clause']
SELECT gowp_posts.* FROM gowp_posts WHERE 1=1 AND gowp_posts.post_name = 'stille-im-kopf' AND gowp_posts.post_type = 'post' AND pll_tr.term_taxonomy_id = 3353 ORDER BY gowp_posts.post_date DESC

Stille im Kopf - Anything in a Nutshell Stille im Kopf - Anything in a Nutshell
More

    Stille im Kopf

    Modern MagicStille im Kopf

    In der Romantik der Sinnsucher ein so begehrenswertes Gefühl des Zu Hause. Ich begegne ihm nicht zum ersten Mal, an unerwarteter Stelle, und sicherlich nicht talentiert für.

    In Tätigkeiten verloren soll ja angeblich nicht das selbe sein. Ich bestreite hier eine Lot. Ich bestreite das ganze Konzept.

    Nurdestotrotz ist dieser Zustand spannend und eine Art Glockenschlag , den Unbedarfte sicherlich spirituell empfinden könnten. Gedankenkreiselei ist niemals oder meist kein empfehlenswertes Hütchenspiel, störrisches Beharren darauf zu gewinnen.

    All die Methödchen und Fake Verrenkung, diese seltsamen, abstrusen Schnippeleien am so important and so gewaltig voller Pleasure funkelnden Gehirn, das sich fehlgeleitet anfühlt wie in einer Collectors Edition of Mental Health gestrandet zu sein, all das ist mit einem Augenzwinkern bedeutungslos.

    Im Angesicht des Todes

    oder seiner etwas sanfteren Drohgebärden, da lebt sich das Leben eben wieder am tatsächlich Notwendig Gewollten, am schlichten Schlawinertum einfach nur eine gute Zeit zu haben entlang.

    Keine Angst, wir machen keine Allerseelenrevue, ich bin niemand und niemals jemand dem es wirklich um Verherrlichung geht, wer keinen Gott möchte, interessiert sich auch nicht für den Tod. Für Gefolgschaft, Leser. Diese ganze beschissene Lüge der Heldenreise.

    Und alle die anderen Fairytale Personalisierungen aufgrund tiefverwurzelter Lügen und Ängsten.

    Aber ich interessiere mich für die Heilung, die Heilung von all diesen Qualen zwischen zaudernden Illusionen dahin zu treiben, von Gedanken zu Gedanken, von Gefühl zu Gefühl, Mensch zu sehr darauf zu beziehen was das Ego , dessen man sich nicht einmal zu wirklichem Teile bewusst, denn nun eigentlich will oder sei oder sollte. Aber bitte verschont mich dem fetten Typen aus Gold.
    Gold ist unseren Strohmännlein und Himmelswächtern allezeit das Wichtigste gewesen.

    Ewiges Tag , Tag aus, und auch den Hippies kam die Antwort nur als Chimäre.

    Und, um klar und simpel allen auszuweichen die sich auf den nächsten Knochen stürzen : Nicht um weitere Chimären hinzu zu fügen, sondern um eine Stärke zu entwickeln, die aus dem existentialistischen Narzissten, einen empathischen Visionär entpuppt.

    Diese Leichtathletik mit der wir uns vom schlichten Sein entfremden um nicht an eben jenes zu denken, unsere Lebensentwürfe verbummelnd, falschen Versprechungen nachgejagt. All dem ist in diesem Enlightment vielleicht nicht beizukommen, aber doch zu widersprechen.

    Glauben beweist sich für immer als Versager

    Atheismus lässt dich lächeln, Heut Nacht. Ohne Ismus, denn es ist mir zu bedeutungslos neue Trinksprüche zu kreieren, wir sind alles gefallene Engel und eigentlich kaum mehr als die Mikroben die uns beherrschen.

    Sternenstaub , und das sollte uns genügen, was ist zärtlicher zu einer Seele, die es nicht gibt, als aus dem selben Sein zu bestehen als alles umher und weit fort.

    Als Instrument im Orchester des Frohsinns mögen wir dem Glauben ein paar Töne gönnen, ein nützliches Tool wie Chatgpt, aber das ist auch schon alles was man ihm gestatten sollte. Es ist die Zeit gekommen, an der wir endlich umsetzen sollten für was Giordano Bruno und viele nach ihm zu sterben bereit.

    Nein, statt dessen dümpeln wir noch immer im Mittelalter des Kleinhirns und zocken auf das Unwahrscheinlichste als es wäre ein Münzwurf.

    Deshalb coache ich niemanden der in einer Religionsgemeinschaft ist oder bleiben möchte und das Wort Bubble öfter verwendet als die Taz.

    Aber in diesem kleinen Essay voll Lehrbuchlunte wirst du vielleicht einfach mit mir in dieser Stille verweilend in dein eigene Sein aufbrechen anstatt das von anderen als dein Leben auszugeben.

    Snowflake, Fly, Snowflake , Fly

    This Content Is Only For Subscribers

    Please subscribe to unlock this content.

    Support Me

    Anything in a Nutshell Premium

    100
    10
    0
    / year
    / month
    placeholder text
    • Zugang zu allen Artikeln inklusive Work in Progress
    • Early Access zu Büchern und Projekten
    • The Weekly Ten Newsletter
    • Rabatte für Workshops, Coaching, Shop
    • Community Funktionen wie Forum, Comments, Mitgestaltung
    • Spezielle Behind the Scenes und Multimedia Productions, Archiv, und Recherche Content
    Yearly pricing
    Monthly pricing

    Check out our other content

    Check out other tags:

    Most Popular Articles