WordPress-Datenbank-Fehler: [Unknown column 'pll_tr.term_taxonomy_id' in 'where clause']
SELECT gowp_posts.* FROM gowp_posts WHERE 1=1 AND gowp_posts.post_name = 'wer-beherrscht-die-welt' AND gowp_posts.post_type = 'post' AND pll_tr.term_taxonomy_id = 3353 ORDER BY gowp_posts.post_date DESC

Wer beherrscht die Welt? - Anything in a Nutshell
More

    Wer beherrscht die Welt?

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Chomsky stellt trotz überragendem Wissen und detailgenauer Rekonstruktionen etwas Altes dar.

    Ich denke nicht das es Sinn macht seinem Bewusstsein allzu viel Raum zu geben, er ist wunderbar in seinem Wissen und seiner Entlarvungsfähgikeit aber ihm fehlt vielleicht aufgrund dieser Arbeit jeglicher Ansporn , jegliche positive Wendung des Erkannten, es muss schrecklich sein so tief im Dreck zu wühlen, aber seine Leistung ist bewunderswert auch wenn er sich in Wem die Welt gehört bis ins Langweilige hinein wiederholt.

    Man möchte ihm zurufen,

    Ja wir wissen es

    , ja, keine Sorge, ich verstehe, aber es ist wohl auch (noch) nötiger in Amerika auf diese Art zu warnen und zu demaskieren, Europa, jedes Land hat andere geistige Strukturen und benötigt regionale Entzauberer, Deprogrammierer, welche die lokalen Besonderheiten berücksichtigen.

    Was allerdings an diesem Buch zeitloses Manifest an sich sein wird ist die bizarre Realität der amerikanischen Nation. Ich liebe meine eigene biographische Entwicklungsgeschichte so sehr, weil sie oftmals als Beispiel für Entwicklungsprozesse oder Intelligenzsteigerung bzw. Verdummung geeignet ist, wenn ich mich schonungslos oute und dann die verschiedenen Schritte aufzeigen kann welche mich selbst deprogrammiert oder redesignt haben.

    Einem einfachen, relativ ungebildeten Menschen aus progressiver, aber kaum relevanter Umgebung in einem Hobbitland wie Österreich, in einem Hobbitstädtchen wie Graz, im wahrsten Sinne des Wortes zu entspringen und sich auf anderen, spannenderen und kreativen Ebenen neu zu erfinden benötigt weniger Knowhow oder Ressource als potentielle Nachahmer befürchten, als man grundsätzlich erwarten.

    Und so ist es auch in Betrachtung und Verständnis Amerikas erstaunlich einfach. je differenzierter und genauer bewusstes Denken und Reflektion zu werden beginnen, desto schneller und unmissverständlicher zeigen sich noch wertfrei aber bemerkenswert offenherzig alle notwendigen Details um schrittweise oder manchmal auch in Aha-Erlebnissen berauscht zu Erkenntnis zu gelangen.

    This Content Is Only For Subscribers

    Please subscribe to unlock this content.