More

    Willi fällt vom Rad

    Related

    Midlife Chang(c)es

    zeigt mehr als jede andere Variante meiner Themen meine...

    Phantasmagoria

    Sie war ein seltsames Geschöpf, halb Frau, halb Vogel,...

    Have a nice day, Mister White

    Das Deftige diftelt grundelnd, wenn Orks sich sekkieren. Grollt...

    In eigener Sache

    Die durchaus wichtige aber oftmals überschießende Politisierung und Differenzierung...

    History Masterclass

    Sie waren alle ungezogen und ausgezogen, wie es sich...

    Share

    Ich weiß nicht mehr wer es mir zuerst sagte, meistens ist Thomas mein Todesbote, der gut vernetzte überall mit an der Flasche, er ist früher in der Stadt, Oder über Günther, der bald darauf den selben Weg.

    Willibald war ein paar Wochen zuvor auf einen seltenen Besuch bei mir, ich habe Open House, doch ist das nur bedingt bekannt, in diesem Jahr in der Schönaugasse gegenüber dem Reyhani Teppichhaus im fünften Stock, schräg unter mir und ich kann ihr Zimmer sehen, wo sie ihre Jalousien selten runter lässt, wohnt Birgit, die dann ein Mann wird , verehrungswürdig sexy mit all den immer mehr werdenden Piercings, Jet nannte sie sich dann, in einer WG.

    Über die Straße die kleine kompakte Sandra in einer schrulligen später abgerissenen Oldschool Baracke, durch welche man von Straße zu Straße mitten durch ihr Wohnzimmer gehen konnte, die hatte noch mehr Open House. Auch eine der cooleren Smarties letztendlich, wie sich viel später heraus stellt. Aber ohne Zweifel etwas zu eitel für ihre Realität.

    Die Koordinaten meiner Biografie sind ein

    Geocaching aus Frauennamen

    fällt mir auf, obwohl mir einerseits Soziales so fremd und widersinnig, bin ich ihm doch verfallen, den Nahen Dingen, der Connection, ich messe ihnen tausendfach mehr Bedeutung zu wie ich aufzählen kann, erinnern. Ohne jemals in ihrem Übermaß diese Küsse der Zeit zu verlieren.

    Willi hat immer wieder überall Leute besucht, er war sozusagen eine fluffligere Version meiner Selbst, Immer wenn ich mich mal auf er machte, war er vorher bereits dort könnte man sagen. Aber wir hatten ähnlichere Pfade als viele andere around und das spürt man miteinander, das etwas Unausgesprochenes besteht, in dieser feinen kleinen Grazer über drei Ecken Welt.

    Willi war ja als ihn kennen lernte eher mit Frank unterwegs, ein Unsympath und Klescher vor dem Herrn mit zu viel Taschengeld. Er hatte sich die letzten Jahre entwickelt, Willi, nicht Frank, der starb glaube ich ebenso an Ähnlichem, auch wenn ich ihn eher immer nur am Seitenrand spielen sah wie mich eben auch, aber auf der anderen Seite.

    Geschäftsführer vom Charisma, ein Puff, das seit den Siebzigern auf Nachtklub macht und es doch nicht hinbekommt, trotz Bitcoin Automat, neben dem ich meanwhile wohne, ist auch eine lustige Episode from him. Ich vergaß zu fragen wie er dazu kam. Willi war eher der nett zu Mädchen Guy, ein bisserl ausgenützt und Hold me for the real Bad Boys wie es ja auch mir in den Poetenjahren passieren konnte.

    Ein wenig sportlicher auch und im Gegensatz zu mir immerhin Radfahrer. Also er läutet da und wir landen auf der alten coolen Ledercouch, abblätternd aber super lang und voll unnatürlich echt, wenn man Möbelhäuser gewöhnt ist die inzwischen verzweifelt lässiges Zeug nachzubauen versuchen, für verzweifelt lässig sein wollende Imitatoren von Leben.

    Auf jeden Fall ist immer ein gutes Einvernehmen zwischen ihm und mir, es funktioniert. Ich hab den Inhalt des Gespräches vergessen, es ist oftmals einfach eine Art Magazin, eine Szenenewswebseite in echt wenn man sich in diesen verzückten Achtzigneunziger vor dem WWW trifft und versifft oder verkifft.

    Es ist auch das was ich gerade anzubieten habe , ich habe blendendes Gras zu Hause, frisch aus Amsterdam geschmuggelt, nur für den Eigenbedarf, aber das waren damals lustig stressige Adrenalinchen-Schmuggelfahrten, vor allem in München umsteigen mit dem Zeug im Gepäck, oder halt aufpassen müssen das kein Vorwitziger es dir in der Zugtoilette klaut wo du es deponiert hast. Das gilt für Vor wie Nach Schengen. Be careful with the Aschenbecher.

    This Content Is Only For Subscribers

    Please subscribe to unlock this content.
    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel